Maxi-Postkarten von Sachsen

Unser Sortiment umfasst aktuell circa 250 lieferbare Ansichten mit stimmungsvollen Motiven von Dresden, Görlitz, Bautzen, Meißen, Moritzburg, der Oberlausitz, dem Zittauer Gebirge uvm.

Die Maxi-Postkarten haben ein Format von 17,4 x 12,3 cm und sind mit normalem Postkartenporto zu versenden.

Hochwertige Qualität

Fotografisch perfekt eingefangen wurden die sächsischen Impressionen vom Dresdener Fotografen Dietmar Berthold. Zudem bestechen unsere Postkarten aber auch durch ihre hochwertige Verarbeitung. Die Motive sind auf stabilen Postkartenkarton gedruckt und für den besonderen Glanz mit einer anspruchsvollen Hochglanz UV-Lackierung eredelt.

Ihre Anfrage

Anfragen nehmen wir gern per Telefon unter 0351 880 52 73 oder als E-Mail an info@buv-verlag.de entgegen.